Heute haben wir unseren WC Container erhalten.  Wir, der Heimatverein Aue 1964e.V.,  möchten uns bei den Spendern bedanken:

Sie haben mit ihrer großzügigen Spende dazu beigetragen, dass wir  an der Wasserburg  Aue unseren größten Wunsch,  einen WC Container erfüllen konnten.

Dadurch sind wir nun in der Lage, bei Führungen oder anderen Veranstaltungen unseren Gästen und Besuchern eine Toilette zur Verfügung zu stellen.

Im Namen des Heimatvereins  Aue 1964e.V.  bedanken wir uns bei allen die zum Gelingen beigetragen haben ganz herzlich.

Spender:

E-Werk Wanfried , Firma Georg Grein,  Klosterbrauerei Eschwege,  Roland Mangold,  Maria Katzer Stiftung,  2RadRabe , Hubert Riese,  Bauschlosserei Karlheinz Schröder,  Sparkassenstiftung Werra Meissner,   Stadt Wanfried,    Stadtwerke Eschwege,

Bäder und Wärme Winter